Ich habe eine Pool Wärmepumpe gekauft, die bei Inbetriebnahme direkt defekt war, was ich dann auch umgehend gemeldet habe. Die Bearbeitung dauert sehr lange, der Sachbearbeiter hat den Vorgang gar nicht gelesen und fordert Fotos an, die nicht möglich sind, da der Schaden im inneren des Gehäuses liegt. Statt einer Neulieferung schlägt er Wandlung oder Reparartur vor, bei einem Neugerät erwarte ich keine Reparatur, sondern eine Neulieferung.
Bin mal gespannt, wie lange das sich so nun hinzieht, vermutlich geht es bei denen nicht ohne Rechtsbeistand.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 03:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht erreichbar, inkompetente Aussagen in Mails, nicht kundenorientiert, sehr langsam, Unklarheit in allen Aussagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.