unfreundliche Verkäuferin

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2023
  • #478343
  • 310
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am Mittwoch den 29. April 2023, im 13:20 erledigte ich meinen Einkauf im Markkauf, Zibbeklebener Strasse 7, 39288 Burg.
Dieser Laden besuch hat mich ziemlich enttäuscht.
Denn mein Sohn lief durch den Spiel&Spass Bereich und freute sich sehr die ganze Auswahl an Spielzeugen zu sehen und sie ebenfalls auszuprobieren, denn wenn wir ein Spielzeug finden, dass uns gefällt würden wir es auch kaufen und wenn es uns nicht gefällt würden wir es natürlich wieder ins Regal stellen.
Jetzt kommen wir zum Punkt, denn mein Sohn wollte das Spielzeug „Wader Kid Cars“ ausprobieren und spielte etwas mit dem Spielzeug, dann kam aber plötzlich eine Mitarbeiterin sehr unfreundlich auf uns zu und nahm das Spielzeug weg, in einer sehr groben Art und Weise, sie stellte das Spielzeug wieder ins Regal. Dabei hat sie meinen Sohn erschreckt und er fing sofort an zu weinen, er ist erst 2 Jahre Alt und ich finde es sehr unangebracht dieses Verhalten an den Tag zu legen. Dieses Verhalten beeinflusst das Baby in jungen Jahren sehr, körperlich und geistlich. Die Mitarbeiterin hätte es freundlich formulieren können, dass wir dieses Spielzeug nicht ausprobieren dürfen und wir hätten es gelassen und verständnis gezeigt. Dennoch kann ich dieses Verhalten nicht akzeptieren, denn somit wurde meinem Kind psychisch Schaden zugefügt. Dieses Verhalten wird mir in meinem weitern Leben in Deutschland in Erinnerung bleiben! Ich hoffe auf eine plausible Erklärung und Antwort von ihnen über diese offizielle E-Mail.
Ich erhoffe mir ebenfalls das dieser Vorfall ernsthaftig behandelt wird und die an diesem Tag Diensthabende Verkäuferin zur Rechenschaft gezogen wird.
Wenn nicht mal ein so bekanntes Dienstleistungsunternehmen wie Sie nicht mal die grundlegenden Vorraussetzungen leisten können, unwar Höfflichkeit, dann werde ich demnächst nicht mehr in Marktkauf einkaufen gehen! Ich vermute das dieses Verhalten rassistische Intentionen hat, dies ist in der heutigen Zeit, echt nicht angebracht, denn alle Menschen sollten gleich behandelt werden

In Erwartung auf ihrer Antwort,
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Marktkauf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 21:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr Schlecht

1
Marktkauf
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Marktkauf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.