Wir waren wie jeden Samstag beim einkaufen im Markauf in Meppen.
Wir kommen schon seit Jahren zu ihnen in den Markt da wir immer gut bedient worden sind.
An der Fleischtheke muss man eine Nummer ziehen Sodas jeder nach der Reihe bedient wird.
Als dann unsere Nummer ( 77 ) aufgerufen wurde kümmerte sich ihr Mitarbeiter garnicht darum wer die Nummer 77 ist und bediente einfach einen anderen Kunden...wir machten ihren Mitarbeiter aufmerksam das wir eigentlich an der Reihe wären aber er ließ uns einfach links liegen.
Ich werde mir in Zukunft echt überlegen bei ihnen noch weiter Kunde zu bleiben, sowas bin ich nicht gewohnt und brauche mir sowas auch nicht bieten zu lassen.
Ihr Mitarbeiter war ziemlich frech geworden was mir allerdings schon bei anderen Kunden die er bediente aufgefallen ist das er ganz schön unfreundlich ist.
Es handelt sich um einen ca. 55-60 jährigen Mitarbeiter.... wirkt ziemlich ungepflegt und scheint unzufrieden mit sich selber zu sein.
Ich möchte hier wirklich nicht jemanden anschwärzen aber das geht so nicht....ich bitte um eine Entschuldigung von dieser unverschämten Person ansonsten werde ich diesen Vorfall propagander machen.
Vielen Dank für ihr Verständnis und ich erwarte das dieser Vorfall nachgegangen wird.
Mit Freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2023 um 21:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zufrieden stellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.