Hallo
Ich habe schon eine Mail zum gut und günstig Kundenservice geschrieben leider keine Antwort erhalten.
Vor kurzem habe ich eine tüte gefrohrene Beeren von gut und günstig gekauft dort war leider ein Wurm in einer Kirsche dies find ich leider schade da ich die jetzt (gerade geöffnet) wegwerfen muss.
Gerne eine Antwort
Liebe grüße ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 21:09 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Naja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.