Mars Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mars zu lösen

4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 146

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

20%

Lösungsquote

0%

Kundenservice Note

0/10

Mars Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mars zu lösen

Mars Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mars bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Im Mars Croissants ist so wenig Füllung drin, das man den Geschmack nur erahnen kann

Ich hatte mich auf ein Mars Croissants zu meinem Kaffee gefreut, aber dann kam die Ernüchterung. In der hälfte des Croissants ist keine Füllung. Meiner Meinung nach eine Mogelpackung, da man den Geschmack von der Füllung nur erahnen kann.


Verletzung nach Verzehr

Beim Verzehr vom M&M habe ich mich am Gaumen verletzt Da ein Teil einer Nussschale im Beutel war Desweiteren war ein Blauer sehr harter Gegenstand im Beutel der auch beinahe schaden an meinen Zähnen verursacht hätte. Gegenstände werden aufbewahrt.


Celebration 269 g . Twix weich . Kaum Geschmack in der Packung

Celebration 269 g Packung. Bei den Twix sind die Kekse darin weich und nicht knusprig wie man es gewohnt ist , wie bei den großen Twix. Galaxy Caramel und Mars schmecken auch sehr wenig. Haben kaum Geschmack. Wir sind sehr enttäuscht, da wir uns extra die große Packung gekauft haben , leider von einer geringen Qualität.


M&M‘s total harte Nüsse und eckeliger Geschmak.

Habe heute beim Spar Markt in Spittal an der Drau (Österreich )M&M‘s gekauft und darin waren einige Steinharte und eckelig schmeckende Nüsse. Bin sehr enttäuscht da ich die eigentlich sehr gerne habe. Habe die Packung in den Müll gschmissen aber wollte sie darüber Informieren.


Snickers schmeckt schimmelig

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe gestern Abend, den 05.11.23 ein Snickers essen wollen, der erste Bissen war noch völlig in Ordnung, beim zweiten Bissen hätte ich mich fast übergeben. Er schmeckte total schimmelig. Ich habe es dann ausgespuckt und entsorgt. Das Snickers hat ein Haltbarkeitsdatum bis zum 08.09.24. MfG


Weniger Riegel als beschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe TWIX Minis aus dem Angebot bei Lidl von Ihnen erworben 6 Pakete a 2,22€ in 2 Paketen waren , jedoch nur 12 Riegel anstatt 13 Riegel wie vorgesehen. Ich bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Celebrations

Ich habe heute eine Packung Celebrations aufgemacht und darin befand sich ein unverpackter Schokobon der den Rest der Verpackung verklebte.


Belag auf Schokolade bei der Dose Celebrations 650 g

Hallo liebes Team, ich habe am Donnerstag, den 31.08.2023 in einem Lidl-Markt in 29225 Celle, Fuhrberger Straße eine Dose Celebrations (650 g) für knapp 8,00 € erworben. Beim Öffnen der einzelnen abgepackten Riegel, meistens bei Mars, MilkyWay oder Bounty, ist auf dem Schokoladenüberzug ein grauer Schleier festzustellen. Sieht - finde ich zumindest - nicht lecker aus. Das Haltbarkeitsdatum ist der 02.06.2024. Was hat es damit auf sich?


Weiß angelaufene Riegel in der Celebration Packung

Heute kauften wir eine Packung Celebration. Leider mussten wir feststellen, dass einige Riegel weiß angelaufen waren.


Klebige Marsriegel

Wir haben in den letzten Wochen mehrfach Marsriegel gekauft. Leider sind die Riegel weich und lassen sich nicht oder nur sehr schwer von der Verpackung trennen. Die Hände sind total verklebt und die Riegel können nicht gegessen werden.


Beschwerde an Mars senden

Kontaktdaten

MARS GmbH
Eitzer Straße 215
27283 Verden (Aller)
Deutschland

Webseite
https://www.mars-riegel.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mars beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mars einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mars zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mars einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mars senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mars um Stellungnahme.

Wie kann ich Mars telefonisch erreichen?

Du kannst Mars telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 4231 94-0

Wie kann ich den Kundenservice von Mars per E-mail erreichen?

Du kannst Mars eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@mars.de

Wie lautet die Adresse von Mars um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mars telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MARS GmbH
Eitzer Straße 215
27283 Verden (Aller)
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mars bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 146 öffentliche Beschwerden über Mars verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mars wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mars hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.