Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kaufte mir wie üblich eine 10ner Packung Balisto (grüne Variante) und durch ein wahrscheinlichen Produktionsfehler befand sich in einer der Riehelhüllen darin kein Riegel.
Können Sie mir bei dem Problem helfen?
Mit freundlichem Gruß
****** P.
Teilen
05-01-2023 um 12:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mars weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 18:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.