Am 11.03.2023 kauften wir eine Packung celebrations. Fehlerhafte Packung mit einmal leere Hülle "Mars ", einmal kaugummiartige Schokolade "MilkyWay".
Packung:19-11-23 247G2NLD09 21:11.
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
15-03-2023 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mars weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-03-2023 um 20:13 Uhr
2. Anfrage: Am 11.03.2023 kauften wir eine Packung celebrations. Fehlerhafte Packung mit einmal leere Hülle "Mars ", einmal kaugummiartige Schokolade "MilkyWay".
Packung:19-11-23 247G2NLD09 21:11.
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.
Antwort des Verbrauchers
12-04-2023 um 20:10 Uhr
Ich erwarte schnellstmöglich eine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.