Sehr geehrte Damen und Herrn!
Am 6.6.2020 kaufte ich mir wie gewohnt als Geschenk für meine Patenkinder 2 Großpackungen Balisto Müsli noisettes raisinis. Diese wurden natürlich sofort geöffnet. Der Schrecken war bei den Kindern groß, da sich in jeder der zwei Großpackungen nur 7 anstatt 9 Stück Balisto befanden.
Ich hoffe das Ihnen da nur ein Fehler in der Verpackungsabteilung passiert ist und das dies nicht zur Gewohnheit wird, denn ansonsten würde man ja von einem Betrug an dem Kunden sprechen.
Geschäft: Hofer Anif
Mhd: 04.102020
010E1VSN-022
Bitte um kurze Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
07-06-2020 um 19:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mars weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.