Suche

Mars
Reklamationen & Beschwerden (146)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mars. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mars Zu wenig Inhalt

Sehr geehrte Damen und Herren, Habe letztens eine Mars 5x Packung gekauft, leider fehlt ein Riegel in der geschlossen Packung, auch wenn es ein Angebotseinkauf war, ist es sehr ärgerlich, da sollten die Kontrollen doch eigentlich besser sein.

Mars Mars mit MHD 05.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, Als großer Fan von Mars, wurde ich gestern arg enttäuscht. In einem Real -Markt kaufte ich gestern 2 Tüten Mars zu einem Preis von 2,99 €/pro Tüte. Leider wurde ich und meine Tochter beim naschen auf der Autofahrt arg enttäuscht , denn schon beim auspacken(Siege Foto) zeigte sich, dass das Mars nicht mehr frisch war. Dies zeichnete sich auch im Geschmack ab! Zurück im Laden wurde mir gesagt, das Sie die Tüten nicht zurücknehmen, da Sie bereits geöffnet wurden und das MHD nicht abgelaufen sei. Soviel zum Thema Qualität, Frische und Kundenfreundlichkeit. Daher wende ich mich heute an Sie in der Hoffnung, das sie mir beipflichten, dass dies nicht Ihrem Sinne, den Qualitätsansprüchen und Kundenzufriedenheit entspricht. Über eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mars wrigley's doublemint kaugummi

Hallo, ich kriegen den doublemint nirgens mehr, was ist da los? VG

Mars Fehlender Artikel in der Celebretionspackung

In meiner Celebrationspackung , welche ich geschenkt bekomme habe fehlte Twix und die restlichen Sorten warten ungerecht verteilt , es war nicht von jedem gleich viel enthalten .

Mars Reklamation zerdrückte Celebrations

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe die im Anhang abgebildete Celebrationsbox erworben. Über den Inhalt bin ich enttäuscht! Genau meine Lieblingssorte fand ich wie im Anhang abgebildet zerdrückt vor. Leidet ist so eine Box auch nicht gerade günstig! Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen! Viele Grüße ****** ******

Mars Twix Verpackung nicht nach Vorgabe

Ich verteile jedes Jahr zu meinem Geburtstag Ihre Produktpalette, alle in meinem Büro 8 Personen, mögen diese sehr. Leider habe ich eine Verpack Twix erwischt, wo die Einzelverpackten nicht verschlossen und die Schokolade eher grau als Braun war ( unapettlich und unangenehm im Büro) siehe Fotos Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mars Celebration

Hallo Zusammen, habe gerade die Packung geöffnet und das unverpackte Restteil gefunden mit ein paar Krümel drumrum. Das ist wohl ein Fall für die Qualitätskontrolle? Viele Grüße ******@aol.com

Mars Nur 5 kekse in der Packung netto Gewicht 75 gramm

Ich habe heute eine Packung mars kekse gekauft im netto und als ich diese öffnete, musste ich feststellen das die Hälfte fehlte ich habe nachgezogen und es waren statt 162gramm netto Gewicht nur 75 gramm.

Mars Riegel weisslich verfärbt

Hallo Dies Jahren bin ich bekennender Mars Liebhaber und es gab nie einen Grund zur Beanstandung Doch dieses Mal war die Schokolade weiss verfärbt. Ich traue sie mir nicht zu essen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mars HOLZSPLITTER IM BALISTO

Ich habe soeben ebenfalls Holzsplitter in einem Balisto endeckt.

4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 146

Problem mit Mars?

Beschwerde schreiben