Problem mit Massimo Dutti?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Massimo Dutti bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Nov 2020
selten soviel Zeit für eine Rücksendung investiert- der Kundenservice war wenig hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2020
Versucht über Facebook den Kundenservice zu erreichen, da habt ihr mehr Glück und da antwortet auch mal endlich jemand
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Nov 2020
Sehr zähflüssig und langwierig und immer wieder musste ich nachhaken, wobei nicht immer geantwortet wurde. Irgendwie nicht nachzuvollziehen, wenn endlich die Nachricht kommt ‘ihr Rücksende QR Code wird demnächst geschickt’. (Kam jedoch nicht!), bei Nachfrage meinerseits - keine Antwort ! Es kam wiederum eine Nachricht “Ihr QR Code ist unterwegs- es kam nichts! Erst nach Endloswarten an der Hotline kam tatsächlich der Code an, womit ich dann endlich die Rücksendung tätigen konnte. Erstaunlich schnell kam dann die Erstattung. Normale Rücksendungen sind jedoch kein Problem.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2020
Nachdem ich zwei Tage im Internet versucht habe etwas zu erreichen habe ich dann endlich eine Telefonnummer gefunden bei der sich eine sehr nette junge Dame gemeldet hat und mir weiter geholfen hat. Dann klappte es mit der Retoure. Sehr viel Aufwand und darum die ganze Sache nicht wert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Nov 2020
Problem behoben
20 Okt 2020
Erst nach Veröffentlichung auf Reklamation24.de wurde überhaupt reagiert, aber Das Geld ist erstattet und nur das zählt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2020
Mir ist der Retoure Vorgang zu umständlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2020
Sehr schlechter Kundenservice. Erst nach dem zweiten Telefonat wurde mir eine Lösung angeboten. Die E-Mails wurden einfach ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Sep 2020
Keine gute Firma!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Aug 2020
schade, dass eine kontaktaufname nur durch reklamieren 24 Möglich war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2020
Stellungnahme erfolgte ueber zalando. Aber nicht aufschlussreich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Aug 2020
Die einzige Reaktion des Onlineshops war ein vorgefertigtes Standardantwortschreiben, welches nichts zur Lösung des Problems geholfen hat. Sehr enttäuschend,.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN