Teilerstattung statt Vollerstattung

  • Behoben
  • 26 Sep 2020
  • #123333
  • 319
Anzeige

Bei Rückgabe meine gesamten Bestellung( Rückgabe Nr.:3553802), haben Lagermitarbeiter kleinen Gürtel übersehen und nicht quittiert.( 29,95 Euro).
Am 15 .09.20 habe ich Kundendienst von Massimo Dutti informiert (Kundendienst - MD2020384329)
Nach der Prüfung hat mir Kundendienst mitgeteilt ,"dass der Artikel 0611864580002-I2020 leider nicht in unserem Lager eingetreten ist"!
Auf meine Email mit der Forderung 29,95 Euro zurück zu erstatten bislang keine Reaktion seitens Massimo Dutti.

Teilen

Ärger mit Massimo Dutti?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2020 um 21:05 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach Veröffentlichung auf Reklamation24.de wurde überhaupt reagiert, aber Das Geld ist erstattet und nur das zählt.

1
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.