Cowboystiefel

  • 13 Dez 2023
  • #569040
  • 56
Anzeige

Guten Tag,
ich habe kürzlich ein paar Cowboystiefel bei Ihnen gekauft (noch nicht bezahlt), wollte ich jetzt aber....jedoch
Am Anfang bemerkte ich den Fleck ganz vorne an der Stiefelspitze noch nicht.
Als ich die Stiefel jedoch imprägnierte, sah man plötzlich einen Fleck auf der Stiefelspitze.
Es verschlimmerte sich, als der Stiefel nass wurde.
Das ist sehr schade, der Stiefel ist wirklich sehr bequem.

Der Fleck sieht aus wie Kleber, bzw. Klebereste beim genauen Hinschauen! Ich habe versucht, ihn vorsichtig wegzureiben aber es ist nicht möglich. Chemisch bearbeiten wird das Problem noch verschlimmern, schätze ich,
was kann ich tu, der Stiefel ist 2x getragen, eigentlich so gut wie neu!
Ich bitte um Prüfung und Feedback, Viele Grüße ****** ******

Teilen

13-12-2023 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2023 um 22:53 Uhr


Please proof it as soon as possible.
Thank you.

2
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.