Falsche Sendung / falsche Größe

  • 03 Feb 2024
  • #581437
  • 61
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 15. Januar 2024 habe ich die Bestellung aufgegeben. In wenigen Tagen habe ich meine Bestellung bekommen. Denn ich bin jetzt bei der Dienstreise außer Deutschland, hatte mir meine Familie meine Bestellung per Post nach Usbekistan gesendet.

Die Position “Braune Mokassins aus Nappaleder” hat das Etikett mit Grösse 40, sowie meine Bestellung (siehe bitte Bestellungsliste). Aber selbst die Schuhen haben die Größe 39 (siehe bitte die Fotos anbei).

Die Schuhen sind mit mir im Moment in Usbekistan, wenn ich wieder in Deutschland, kann in zurückgeschickt haben aber von Ihrer Seite bitte ich die richtige Größe zu schicken.

Danke im Voraus,
Ihr Kunde
****** S.

Teilen

03-02-2024 um 00:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.