Am 07.08.2021 habe ich gleichzeitig drei Pakete mit den Retourwaren bei einer DHL-Packstation abgegeben.
Bei der Abgabe habe ich die von Massimo Dutti erhaltenen ODER-Codes eingescannt.
Ein Paket ist unverzüglich bei Massimo Dutti angekommen und die Retour wurde mir erstattet. Die anderen zwei Paketen (mit einer Tracking-Nummer) sind offensichtlich verloren gegangen. Ich vermute, dass es bei der Abgabe bei der Packstation ein Fehler aufgetreten und aus diesem Grund ist die Sendung nicht zu verfolgen.
Jedoch weigert Massimo Dutti sich als Paketdienst-Vertragspartner schon fast seit 8 Wochen den Sendungsverfolgungsauftrag bei DHL zu stellen und behaltet die Rückerstattungskosten ein. Erst nach diesem Auftrag kann DHL anfangen zu recherchieren, was mit den vermissten Paketen geschehen ist.
Ich bekomme von DHL keine Auskünfte zur Rücksendung und von Massimo Dutti keine Erstattung der zurückgeschickten Kleidungsstücke.
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02-10-2021 um 13:08 Uhr
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