Massimo Dutti - Retoure nicht erstattet!

  • 02 Okt 2021
  • #296219
  • 547
Anzeige

Am 07.08.2021 habe ich gleichzeitig drei Pakete mit den Retourwaren bei einer DHL-Packstation abgegeben.
Bei der Abgabe habe ich die von Massimo Dutti erhaltenen ODER-Codes eingescannt.
Ein Paket ist unverzüglich bei Massimo Dutti angekommen und die Retour wurde mir erstattet. Die anderen zwei Paketen (mit einer Tracking-Nummer) sind offensichtlich verloren gegangen. Ich vermute, dass es bei der Abgabe bei der Packstation ein Fehler aufgetreten und aus diesem Grund ist die Sendung nicht zu verfolgen.
Jedoch weigert Massimo Dutti sich als Paketdienst-Vertragspartner schon fast seit 8 Wochen den Sendungsverfolgungsauftrag bei DHL zu stellen und behaltet die Rückerstattungskosten ein. Erst nach diesem Auftrag kann DHL anfangen zu recherchieren, was mit den vermissten Paketen geschehen ist.
Ich bekomme von DHL keine Auskünfte zur Rücksendung und von Massimo Dutti keine Erstattung der zurückgeschickten Kleidungsstücke.

Teilen

02-10-2021 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.