Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Mann ist ein Stammkunde in Ihrer Filiale in Stuttgart gewesen.
Bei unserem letzten Einkauf (bevor die Filiale schließte) haben wir zwei Strickoberteile (die selben, nur eine andere Farbe) gekauft.
Eines davon ist nun eingegangen, das kann bei dem Preis und der Qualität nun doch nicht möglich sein… Ich bitte um einen Ersatz.
Mit freundlichen Grüßen
****** Schneider
Teilen
08-01-2024 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.