Massimo Dutti

Massimo Dutti Deutschland B.V. & Co.

Beschwerde schreiben

Suche

Massimo Dutti
Reklamationen & Beschwerden (318)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Massimo Dutti. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Massimo Dutti Strickjacke löst sich auf

Die Strickjacke wurde nicht gewaschen und löst sich am Kragen auf. Ein Bild hierfür erhalten Sie beigefügt. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir hier weiter verfahren! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Massimo Dutti Rückerstattung

Massimo Dutti (Fashion Retail SA) zahlt erstattet das Geld des zurückgesendeten Artikels nicht. Ich solle ein Fall bei PayPal schließen, andernfalls könne man keine Transaktion tätigen. Diese Nachricht habe ich mit großen Mühen erhalten, obwohl man mir vor knapp 14 Tagen eine Rückerstattung bestätigt hat. Da in PayPal kein Fall offen ist und mir PayPal bestätigt hat, dass der Händlär keine Rückzahlung getätigt hat, habe ich diese nochmal mehrfach angeschrieben. Ich bekomme lediglich trockene Antworten wie: "...Ihr Anliegen wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet". Dann habe es nochmal über Whatsapp versucht, wo mit dann die Mitarbeiterin die gleiche Antwort gibt. Sie möchte meine Daten zum Datenabgleich, die Bestellnummer ebenfalls und nachdem ich wieder die gleiche Antwort bekommen habe ich mich beschwert dann stellt Sie mir die Frage, wie viele Artikel ich davon bestellt hätte. Wie bitte? Sie haben doch gerade nach der Bestellnummer gefragt! Dann habe ich ein Ultimatum gesetzt. Dann bestätigt mir die Mitarbeiterin wieder eine Rückzahlung, die wieder nicht getätigt wurde. Es könne bis zu 14-Tagen dauern. So ein Schwachsinn. Keine Bestätigung per Mail, keine Bestätigung durch PayPal.

Massimo Dutti Knopf abgebrochen

Ich habe kürzlich einen Mantel gekauft und nur nach wenigen Tagen ist bereits ein Knopf in der Hälfte gebrochen.

Massimo Dutti Loafer-Slipper Schmerzen an Ferse

Sehr geehrtes Kundenservice-Team, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Vor einiger Zeit habe ich bei Ihnen über Zalando ein Paar Loafers-Slipper erworben, die ich wirklich gerne trage. Allerdings habe ich festgestellt, dass der Hacken der Schuhe ungewöhnlich hart und steif ist. Dies führte dazu, dass ich mir beim Tragen eine schmerzhafte Blase zugezogen habe, die es mir momentan unmöglich macht, die Schuhe weiter zu tragen. Da ich bereits Schwierigkeiten beim Tragen von Schuhen habe, ist dieser Umstand besonders problematisch für mich. Ich schätze die Qualität Ihrer Produkte, aber dieses spezielle Problem beeinträchtigt meine Erfahrung mit den Loafers erheblich. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir dabei helfen könnten, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Möglicherweise gibt es eine Möglichkeit, den Hacken der Schuhe anzupassen oder eine alternative Lösung, um den Tragekomfort zu verbessern. Ich hoffe auf Ihre Unterstützung, um sicherzustellen, dass ich die Loafers weiterhin genießen kann. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Schritte ich unternehmen kann, um dieses Problem zu lösen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Massimo Dutti Pullover nach erster Wäsche eingelaufen

Der neue Pullover ist nach der ersten Handwäsche eingelaufen. Die Strümpfe haben nach dem ersten tragen direkt eine dünne Stelle an der Zehe und ein Loch entsteht. Beide Produkte sind somit leider fehlerhaft.

Massimo Dutti Bestellung über facebook

Ich habe auf Facebook(masts o dutti werbung) eine Bestellung auf gegeben , da die Bestätigung Mail als contact Massimo Dutti ( service@ florafiv.com) angibt; frage ich mich ; ob der Shop ein Fake Shop ist. Können Sie bitte mir die Frage beantworten?

Massimo Dutti Hermes konnte meine Adresse nicht finden

Seit dem 2.11. ist die Bestellung unterwegs. Hermes hat das Packet zweimal angekündigt und danach gesagt, dass die Adresse nicht gefunden wurde. Ich habe Hermes dreimal angerufen, um die Adresse zu bestätigen. Diese war richtig. Jetzt steht auf der Hermes Packetverfolgungsseite, dass das Packet an Sie zurück geht. Bittr überprüfen Sie, wo meine Bestellung bleibt. Hermes kann mir nicht helfen. MfG

Massimo Dutti Reklamation Bestellung Nr. 30051673128

Sehr geehrte Damen und Herren, nach langem warten, da die Stiefel lange ausverkauft waren, kamen sie heute an. Zu meinem Bedauern waren die Stiefel in keinem guten Zustand. Angefangen mit Flecken an den Gummizug bis hin zu Dellen und Kratzern im Leder. Sie sehen aus wie ein Ausstellungsstück, welche oft anprobiert wurden. Es ist nicht das, was ich mir unter der Qualität vorgestellt habe. Anbei werde ich ihnen Bilder anhängen und hoffe das sie mir hier preislich entgegenkommen können, oder mir ein unversehrtes Paar zukommen lassen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Massimo Dutti Ich kan mich mit meinem Passwort nicht mehr einloggen

Leider funktioniert das Einloggen mit dem Passwort trotz mehrmaliger Versuche nicht mehr. Interessanterweise lässt sich die Massimo Dutti App auf meinem Iphone öffnen. Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich, da ich gerne weiter einkaufen möchte. ****** ******

Massimo Dutti Wegen falscher Information zu große Sandalen bestellt

Habe bei Ihren Schuhen stets Größe 39. Aufgrund eines Hinweises unter den Sandalen, dass diese kleiner ausfallen würden, habe ich Größe 40 bestellt. Die Schuhe sind viel zu groß. Der Hinweis unter den Schuhen ist schlichtweg falsch! Das bedeutet, dass 3.95€ sinnlos anfallen, wegen dieser blöden Information.

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben