Ich habe in Dezember einen Mantel gekauft und direkt bei Massimo in Kundernservice Chat mich darüber beschwert das der Mantel mangelhaft war! Die haben seit einen Monat gebraucht um mir eine Bestätigung zukommen das ich den Mantel zurück schicken kann, da kam eine Email mit Rucksendeschein und laut identischen Bestellungsnummer, ich habe den Mantel zurückgeschickt und jetzt heute erhalte ich erstattet fur eine anderen Bestellung!
Teilen
01-02-2024 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.