Wir möchten das Bett zurückgeben oder erstatten.

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2021
  • #176057
  • 201
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

im März (nach langer Suche) kauften wir ein Bett in der Abteilung Hagen. Leider wurden die Matratzen an der Außenseite nach kurzer Nutzungsdauer viel weicher als an der Innenseite des Bettes und die Federn begannen zu knarren (was nicht sollte)passieren) !Bei Kontaktaufnahme mit dem Geschäft (in dem das Bett gekauft wurde) wurde uns empfohlen, Ihnen zu schreiben. Wie können Sie uns helfen?Immerhin gibt es kein ein halbes Jahr und es ist nicht angenehm, darauf zu schlafen! 

Ich bitte Sie ernsthaft, auf meinen Brief zu antworten und Maßnahmen zu ergreifen.

Vielen Dank im Voraus .

Teilen

12-01-2021 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Fachmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2021 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Matratzen Fachmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2021 um 21:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute Verarschung! Nie wieder! Kein Reaktion von Fachmarkt! Finger weg!

3
Matratzen Fachmarkt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Matratzen Fachmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.