Sehr geehrte Damen und Herren.
im März (nach langer Suche) kauften wir ein Bett in der Abteilung Hagen. Leider wurden die Matratzen an der Außenseite nach kurzer Nutzungsdauer viel weicher als an der Innenseite des Bettes und die Federn begannen zu knarren (was nicht sollte)passieren) !Bei Kontaktaufnahme mit dem Geschäft (in dem das Bett gekauft wurde) wurde uns empfohlen, Ihnen zu schreiben. Wie können Sie uns helfen?Immerhin gibt es kein ein halbes Jahr und es ist nicht angenehm, darauf zu schlafen!
Ich bitte Sie ernsthaft, auf meinen Brief zu antworten und Maßnahmen zu ergreifen.
Vielen Dank im Voraus .
Teilen
12-01-2021 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Fachmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-01-2021 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Matratzen Fachmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2021 um 21:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolute Verarschung! Nie wieder! Kein Reaktion von Fachmarkt! Finger weg!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.