Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Matratzen Fachmarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren. im März (nach langer Suche) kauften wir ein Bett in der Abteilung Hagen. Leider wurden die Matratzen an der Außenseite nach kurzer Nutzungsdauer viel weicher als an der Innenseite des Bettes und die Federn begannen zu knarren (was nicht sollte)passieren) !Bei Kontaktaufnahme mit dem Geschäft (in dem das Bett gekauft wurde) wurde uns empfohlen, Ihnen zu schreiben. Wie können Sie uns helfen?Immerhin gibt es kein ein halbes Jahr und es ist nicht angenehm, darauf zu schlafen! Ich bitte Sie ernsthaft, auf meinen Brief zu antworten und Maßnahmen zu ergreifen. Vielen Dank im Voraus .
Problem mit Matratzen Fachmarkt?
Beschwerde schreiben