n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 1

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Matratzen Fachmarkt Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Matratzen Fachmarkt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Matratzen Fachmarkt Wir möchten das Bett zurückgeben oder erstatten.

Sehr geehrte Damen und Herren. im März (nach langer Suche) kauften wir ein Bett in der Abteilung Hagen. Leider wurden die Matratzen an der Außenseite nach kurzer Nutzungsdauer viel weicher als an der Innenseite des Bettes und die Federn begannen z...


Kontaktdaten von Matratzen Fachmarkt

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Matratzen Fachmarkt anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Nieder Matratzen Fachmärkte GmbH
Talstr. 20
58332 Schwelm

Webseite

https://matratzen-fachmarkt.com/

E-Mail

shop@feine-matratzen.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Matratzen Fachmarkt Wir möchten das Bett zurückgeben oder erstatten.

Sehr geehrte Damen und Herren. im März (nach langer Suche) kauften wir ein Bett in der Abteilung Hagen. Leider wurden die Matratzen an der Außenseite nach kurzer Nutzungsdauer viel weicher als an der Innenseite des Bettes und die Federn begannen z...


Wo kann man eine Reklamation gegen Matratzen Fachmarkt einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Matratzen Fachmarkt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Matratzen Fachmarkt in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Matratzen Fachmarkt einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Matratzen Fachmarkt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Matratzen Fachmarkt an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Matratzen Fachmarkt telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Matratzen Fachmarkt unter folgender Hotline einreichen:

02334-443817

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Matratzen Fachmarkt senden?

Du kannst eine Nachricht an Matratzen Fachmarkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: shop@feine-matratzen.de

Welche Adresse hat Matratzen Fachmarkt für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Matratzen Fachmarkt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Nieder Matratzen Fachmärkte GmbH
Talstr. 20
58332 Schwelm

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Matratzen Fachmarkt