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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Matratzen Fachmarkt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren. im März (nach langer Suche) kauften wir ein Bett in der Abteilung Hagen. Leider wurden die Matratzen an der Außenseite nach kurzer Nutzungsdauer viel weicher als an der Innenseite des Bettes und die Federn begannen z...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Matratzen Fachmarkt anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Nieder Matratzen Fachmärkte GmbH
Talstr. 20
58332 Schwelm
https://matratzen-fachmarkt.com/
shop@feine-matratzen.de
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren. im März (nach langer Suche) kauften wir ein Bett in der Abteilung Hagen. Leider wurden die Matratzen an der Außenseite nach kurzer Nutzungsdauer viel weicher als an der Innenseite des Bettes und die Federn begannen z...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Matratzen Fachmarkt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Matratzen Fachmarkt in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Matratzen Fachmarkt einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Matratzen Fachmarkt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Matratzen Fachmarkt an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Matratzen Fachmarkt unter folgender Hotline einreichen:
02334-443817
Du kannst eine Nachricht an Matratzen Fachmarkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: shop@feine-matratzen.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Matratzen Fachmarkt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Nieder Matratzen Fachmärkte GmbH
Talstr. 20
58332 Schwelm
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.