Auf meine Emails wird nicht mehr geantwortet.
Mir wurde als Ersatz keine originale Bezug sondern ein billiges Material zugesandt.
Nachdem ich die Firma darauf Aufmerksam machte, wurde ich bis heute nur noch ignoriert. Jetzt sitze ich nach einem Einkauf von über 125 Euro ohne eine originale Bettbezug zu Hause, und kann die Matratze nicht mehr benutzen. Echt ärgerlich und nicht empfehlenswert die Firma.
Teilen
26-11-2023 um 19:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzenshop FDM weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.