habe die Matratze erhalten, geöffnet und über 4 Tage liegen lassen und nicht auf die geschlafen. Leider die Matratze ist sehr schlechte Qualität und auch nicht was ich bestellt habe. Hätte damals H3 gehabt und die war mindestens 2 mal hart als die gekaufte Artikel. Deshalb würde gerne die zurück schicken oder einen Preisnachlass. Wie machen wir weiter?
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04-12-2022 um 19:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzenshop FDM weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 20:41 Uhr
Leider kein Antwort bekommen. ️️
Antwort des Verbrauchers
13-01-2023 um 08:46 Uhr
Leider immer noch kein Antwort bekommen
Antwort des Verbrauchers
29-01-2023 um 17:59 Uhr
Immer noch kein Antwort erhalten.
Antwort des Verbrauchers
13-02-2023 um 18:13 Uhr
Immer noch kein Antwort erhalten. Warum kommt diese Frage immer nur an mich und nicht an der Verkäufer?
Antwort des Verbrauchers
10-03-2023 um 11:12 Uhr
Bitte nicht mehr nachfragen. Wenn Rückmeldung kommt melde ich mich.
Antwort des Verbrauchers
04-04-2023 um 08:13 Uhr
Nein
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