Sehr weiche Matratzen!

  • 04 Dez 2022
  • #445014
  • 176
Anzeige

habe die Matratze erhalten, geöffnet und über 4 Tage liegen lassen und nicht auf die geschlafen. Leider die Matratze ist sehr schlechte Qualität und auch nicht was ich bestellt habe. Hätte damals H3 gehabt und die war mindestens 2 mal hart als die gekaufte Artikel. Deshalb würde gerne die zurück schicken oder einen Preisnachlass. Wie machen wir weiter?

Teilen

04-12-2022 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzenshop FDM weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2022 um 20:41 Uhr


Leider kein Antwort bekommen. ️️

13-01-2023 um 08:46 Uhr


Leider immer noch kein Antwort bekommen

29-01-2023 um 17:59 Uhr


Immer noch kein Antwort erhalten.

13-02-2023 um 18:13 Uhr


Immer noch kein Antwort erhalten. Warum kommt diese Frage immer nur an mich und nicht an der Verkäufer?

10-03-2023 um 11:12 Uhr


Bitte nicht mehr nachfragen. Wenn Rückmeldung kommt melde ich mich.

04-04-2023 um 08:13 Uhr


Nein

7
Matratzenshop FDM
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Matratzenshop FDM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.