Matratzenshop FDM

4 Home Möbel und Matratzen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Matratzenshop FDM
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Matratzenshop FDM. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Matratzenshop FDM Nicht empfehlenswert, das Unternehmen antwortet nach einer Reklamation nicht mehr auf meine Emails.

Auf meine Emails wird nicht mehr geantwortet. Mir wurde als Ersatz keine originale Bezug sondern ein billiges Material zugesandt. Nachdem ich die Firma darauf Aufmerksam machte, wurde ich bis heute nur noch ignoriert. Jetzt sitze ich nach einem Einkauf von über 125 Euro ohne eine originale Bettbezug zu Hause, und kann die Matratze nicht mehr benutzen. Echt ärgerlich und nicht empfehlenswert die Firma.

Matratzenshop FDM Sehr weiche Matratzen!

habe die Matratze erhalten, geöffnet und über 4 Tage liegen lassen und nicht auf die geschlafen. Leider die Matratze ist sehr schlechte Qualität und auch nicht was ich bestellt habe. Hätte damals H3 gehabt und die war mindestens 2 mal hart als die gekaufte Artikel. Deshalb würde gerne die zurück schicken oder einen Preisnachlass. Wie machen wir weiter?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Matratzenshop FDM?

Beschwerde schreiben