Abschluss einer Versicherung obwohl Darlehensvertrag nie zustande gekommen ist.

  • 19 Jun 2022
  • #389671
  • 269
Anzeige

Im August 2020 Krediantrag bei maxda gestellt (Nr. 9459113) (ANLAGE 1) Zum Abschluss des Kreditvertrages ist es nicht gekommen.

Nach kurzer Zeit habe ich ein Schreiben der Veritas enthalten, wonach ich vermeintlich eine Versicherung abgeschlossen habe. Hierbei handelt es sich unter anderem um einen Zahlungsausfallschutz für ein maxda Darlehen, dass nie zustande gekommen ist. Kündigungsversuche meinerseits blieben unberücksichtigt.

Nun habe ich seit über 2 Jahren eine Versicherung zu bezahlen, welche völlig sinnlos für mich ist, weil das zugrundeliegende Darlehensgeschäft nie zustande gekommen ist.

Ich hätte diese Versicherung ohne Zustandekommen des Darlehensvertrages nie geschlossen und fühle mich getäuscht. Ich bitte Sie darum, auf Ihren Geschäftspartner einzuwirken und den Vertrag zu stornieren.

Teilen

19-06-2022 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2022 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
MAXDA
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit MAXDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.