Ich habe eine Kreditanfrage gestellt und wurde daraufhin telefonisch kontaktiert. Es ging um eine Versicherung die zusammen mit dem angefragten Kredit abgeschlossen werden muss. Diese habe ich bewilligt da es zu dem Zeitpunkt ohnehin noch keinen abgeschlossen Vertrag gab. Letztendlich ist auch kein Kredit zustande gekommen. Es wurde also kein Vertrag abgeschlossen. Somit ist die Versicherung für einen Vertrag doch hinfällig und unnötig. Die Versicherung hätte erst mit dem abgeschlossenen Kredit Vertrag in Kraft treten müssen. Ich bitte daher um die Aufhebung der Versicherung.
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01-08-2023 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-08-2023 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 18:37 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Versicherungsanbieter hat mich schnell kontaktiert und aus Kulanz die Versicherung aufgelöst. Maxda hat sich nie gemeldet
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