Buchen eine VErsicherung ab obwohl kein Krditz zustande kam.

  • 02 Jan 2024
  • #573330
  • 59
Anzeige

Hallo liebes Team,

ich nahm auf meinem Konto war das 3x versucht wurde eine Versicherung abzubuchen für einen Kreditversicherung, obwohl bei Ihnen kein Kredit zustande kam.
Es wurde erstmalig am 02.10.2023 abgebucht dann nochmal am 01.11.2023 und am 01.12.2023.
Heute den 02.01.2024 wurde wieder abgebucht.
Es geht jeweils um einen Betrag von 35,22 € unter dem Verwendungszweck:
Beiträge in 10/11/12/2023—Ref.Nr.3689111195687, Veritas/StuttgarterVers. AG
Und:
Beiträge in 01/2024—Ref.Nr.3689111195687, Veritas/StuttgarterVers. AG

Ich bitte daher um schnellstmöglich Rückzahlung und Kündigung dieser Versicherung.
Danke und bitte um eine Bestätigung dessen.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

02-01-2024 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MAXDA
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit MAXDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.