Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss mich bei Ihrer Mitarbeiterin Frau Nadine Hierold beschweren. Sie hat nämlich gestern angerufen, mein Mann hat geantwortet. Ohne jede Erklärung unterbrach sie das Gespräch vorher mit einem kleinen, unbeholfenen Seufzer. Eine sehr unangenehme Erfahrung. Wir sind Ausländer, wir sprechen wahrscheinlich nicht sehr gut Deutsch, aber wir bemühen uns, so gut wir können. Viele Ausländer sowie Deutsche kommen in unser Land Kroatien und wir behandeln sie nicht so, weil sie kein Kroatisch sprechen. Vor allem ist mir nicht klar, warum gegenüber dem Gesprächspartner so viel Respektlosigkeit herrscht! Ich teilte der betreffenden Person mit, dass sie ausschließlich per E-Mail mit mir kommunizieren könne, damit ich bei meinem Mann keine ähnlichen Erfahrungen machen würde.
Danke für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
****** Vasiljević Kunić
Teilen
06-04-2022 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2022 um 10:57 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.