Keine Reaktion der Sachbearbeiterin

  • 10 Jan 2023
  • #456716
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Ich wollte einen Kredit über 5500€ abschließen, erst hieß es Kredit zur Auszahlung bereit, dann wieder ich benötige einen Bürgen, meine Freundin sprang als Bürge ein. Die Sachbearbeiterin Melanie Ritter versuchte meine Freundin telefonisch zu erreichen, um irgendwelche Rückfragen zu klären, allerdings kann sie, da sie selbst bis spät abends arbeitet den Anruf nicht entgegennehmen und bat deshalb die Rückfrage via E-Mail zu klären. Seitdem keine Reaktion von Frau Ritter. Ich schrieb ihr eine E-Mail Mein Freundin mittlerweile die Vierte, weiter keine Reaktion. Jetzt bekam meine Freundin einen Kreditvertrag über eine andere Summe auf ihre E-Mail Adresse in dem sie persönlich der Kreditnehmer wäre, obwohl sie für mich als Bürge fungieren möchte.

Heute habe ich Maxda direkt über E-Mail kontaktiert, wieder keine Antwort.

Ich kann Maxda nicht als seriösen Kreditvermittler empfehlen, da es keine Kommunikationswege gibt.

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10-01-2023 um 17:33 Uhr

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