Kreditanfrage abgelehnt, plötzlich Mahnung der NIEMALS abgeschlossenen Versicherung VERITAS!

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2022
  • #404569
  • 709
Anzeige

Guten Tag, diesen Monat wollte eine VERITAS-Versicherung scheinbar Versicherungsbeiträge von mir einziehen. Die kannte ich nicht einmal weshalb ich nach Recherche erstmal herausfand, dass sie mit MAXDA zusammen arbeitet. Obwohl KEIN Kredit zustande gekommen ist, schickt mir diese Firma heute glatt eine Mahnung. Ich bitte Sie die VERITAS Versicherung, die Sie OHNE MEINE ZUSTIMMUNG oder Unterschrift abgeschlossen haben, unverzüglich zu kündigen da es sich hier um einen Kopplungsvertrag handelt und dieser in Deutschland strengstens untersagt ist! Andernfalls sehe ich mich gezwungen meinen Rechtsanwalt einzuschalten. Der Verbraucherschutz wurde ebenfalls informiert. Unmöglich, die Notsituation der Anfragenden derart auszunutzen. Das, meine Damen und Herren, ist nicht in Ordnung. Ich erbitte dringende Klärung.

Teilen

03-08-2022 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2022 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2022 um 19:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Steht alles oben im Text.
Unmöglich.

3
MAXDA
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit MAXDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.