Kredit beantragt, zuständige Sachbearbeiterin ist nett und reagiert auf Anfragen oder Zwischenfragen per Mail. Wenn man die zuständige Telefonnummer anruft und nachfragt, bekommt man ein Namenloses genervtes Geschöpf am Telefon.
Teilen
29-09-2023 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 19:20 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zwar gut, aber Frau Meier war absolut unfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.