Unfreundliche Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2022
  • #344726
  • 292
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin erschrocken darüber, wie viel Unfreundlichkeit mir bei diesem Telefonat heute entgegen gekommen ist. Ich weiß nicht, ob der Kundenberater einen absolut schlechten Tag heute hatte, oder sonst was... Aber in der Art mit mir zu reden geht im Kundenservice einfach nicht.
Von Anfang bis Ende einfach nur absolut genervt und unfreundlich in seiner Art.
Das ich seiner Fragestellungen nicht folgen konnte, bzw. den Inhalt seiner Fragen nicht direkt verstanden habe,hat ihn zusätzlich genervt, wie man seiner Stimme entnehmen konnte. Einiges davon hat er leider, durch seine Art und Weise recht unseriös rüber gebracht. Während er mir Zahlen um die Ohren geworfen hat, platze mir (weil ich komplett überrascht war) ein "Was" heraus. Mich in diesem Fall zu "tadeln" und zu sagen,-das hieße "wie bitte" finde ich frech. Ebenso wenig absolut genervt zu sein und mir pampig zu sagen, er hätte heute schon tausende Kunden angerufen....

In diesem Fall muss ich sagen, bin ich froh, dass er meine Anfrage raus genommen hat, denn gut aufgehoben fühlt man sich dabei nicht. Was für mich ein wichtiger Aspekt ist.
Des weiteren fängt es für mich bei einer Kundenberatung mit Freundlichkeit an!

Mit freundlichem Gruß,
****** ******

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28-01-2022 um 18:14 Uhr

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2022 um 23:46 Uhr


Problem ungelöst

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Fassungslos,-da fehlen einem echt die Worte!

2
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