Versicherung angedreht!

  • 02 Nov 2023
  • #556474
  • 156
Anzeige

am 02.06.2023 habe ich telefonisch mit dem Mitarbeiter der Firma Maxda GmbH Frau ****** telefoniert, wegen einer Kreditanfrage von ca. 3000€. Diese Frau hatte sehr schlechte Deutschkenntnisse und immer wieder musste ich erneut nachfragen was sie meint!

Seit dem 01.10. wird mir nun von der Veritas Geld eingezogen für eine Versicherung zu einem Kredit der nie zustande gekommen ist!

Ich habe die Firma kontaktiert. Die wollen meine Kündigung nicht akzeptieren.

Wie kann es sein, dass diese Frau meine Daten nutzt um mir eine Versicherung zu verkaufen?

Rechtliche Schritte werden nun eingeleitet! Gegen Maxda und die Veriats!

Hier die Antwort der Veritas:

am 02.06.2023 telefonisch mit dem Mitarbeiter unseres Vermittlungspartners der Firma Maxda GmbH Frau ******


Ich habe weder einer Versicherung zugestimmt noch ist der Kreditvertrag zustande gekommen!

Teilen

02-11-2023 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MAXDA
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit MAXDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.