×

MAXDA

Kreditkartenanbieter

66.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
MAXDA
Marke des Monats
Oktober 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



MAXDA Kontaktdaten

Adresse
Maxda Darlehensvermittlungs GmbH
Boschstr. 3
67346 Speyer
Deutschland

Telefon
+49(0)6232-686363

E-mail
info@maxda.de

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

MAXDA: Veritas Versicherung, obwohl gar kein Kredit zustande kam.

Beantwortet
318354
35
vor 3 Tagen
Anzeige

Ich habe vor etwas über einem Monat eine Online Kreditanfrage getätigt. Eigentlich nur über 3000 Euro. Danach wurde ich ständig mit anrufen und Emails bombardiert, welche ich aber wegen der Arbeit nicht beantworten konnte. Habe in meiner Pause, irgendwann dann doch abgenommen und am Telefon wurde ziemlich viel erzählt und es wurden mir quasi 5000 Euro angeboten. Und das ich daher eine Versicherung dazu nehmen sollte als Verbesserung, falls ich nicht zahlen könnte, wegen Arbeitslosigkeit usw. Ich habe das so schnell am Telefon alles gar nicht so verstanden. Dann wurde mir gesagt, dass dieses Gespräch nun aufgenommen wird und ich solle nochmal bestätigen, ob ich diesen Kredit haben möchte.
Ich war nach diesem Gespräch so perplex, dass ich nie wieder rangegangen bin und auch keinen Kredit mehr haben wollte. Ich dachte, es erledigt sich dann von selbst und hatte ja auch nichts unterschrieben.
Jetzt habe ich aber nun trotzdem diese besagte Versicherung am Hals, die wie ich dachte nur in Verbindung mit dem Kredit zustande kommt. Ich war bei der Bank und war verwundert, wer mir da einen Beitrag abgezogen hat. Veritas sagte mir gar nichts. Habe gegoogelt und siehe da, ich bin wohl nicht die einzige. Es wurde bis jetzt ein Beitrag abgebucht und ich wollte es widerrufen, die Veritas sagt ich kann erst in drei Jahren kündigen.
Wie kann sowas sein?
Ich möchte bitte, dass es zurückgenommen wird, da ich auch nie einen Kredit genommen habe. Ich benötige keine Unfallversicherung und will da einfach nur raus...
Mit freundlichen Grüßen, eine sehr unzufriedene Nichtkundin.


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.