Unter vortäuschen eine andere bzw.2 andere Versicherungen angedreht.

  • 02 Jun 2023
  • #498159
  • 134
Anzeige

Ich hatte vor paar Jahren bei Maxda ein Kredit abgeschlossen der mir nur im Zusammenhang einer Restschuldenversicherung genehmigt wurde und dem ich auch so zugestimmt hatte.Alleridngs wurde der Kredit dann gekündigt der Grund spielt keine Rolle.Aber auf einmal soll ich ständig für eine Familienschutzversicherung und Eigentumsschutzversicherung zahlen und das sehe ich nicht ein da ich lediglich eine mit dem Kredit zusammenhängende Restschuldenversicherung angeschlossen hatte welche normalerweise durch die kreditkündigung auch gekündigt wäre bei seriösen Anbietern.Maxda soll gefälligst dafür sorgen dass ich diese Versicherungen kündigen kann und mir die zu Unrecht bezahlten Beiträge zurückerstattet.Ich habe kein Problem damit mich um das durch zu kriegen auch an die Polizei,meinen Anwalt und an das Fernsehen zu wenden damit jeder vor ihrer hinterhältigen betrugsmasche gewarnt wird.

Teilen

02-06-2023 um 22:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MAXDA
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit MAXDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.