Hallo! Ich habe letztens ein Lippenstift gekauft von Ihnen das Superstay mit zwei Seiten und hat das Pflegebalsam komplett gefehlt. Es war auch nicht offen sondern zugeklebt mit dem Barcode. Ich habe Ihnen schon 2 Bilder geschickt. Ich fande es sehr traurig weil ich das nicht mehr benutzen kann denn ohne Balsam ist dieser Lippenstift zu trocken.
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@gmail.com
Teilen
11-12-2023 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maybelline weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.