Kaputtes Produkt in dem Adventskalender

  • 25 Dez 2023
  • #571783
  • 55
Anzeige

Ich habe am 22.12.2023 meinen Adventskalender geöffnet und musste leider feststellen, dass der Nagellack, der dorthin enthalten ist, kaputt ist. Er ist leider ausgelaufen und war sehr verschmiert.

Ich würde mir wünschen, dass Sie mir das Produkt in einem unversehrten Zustand zuschicken können.

Teilen

25-12-2023 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maybelline weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Maybelline
Zufriedenheitsindex: 58.6/100

Problem mit Maybelline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.