Sehr geehrte Damen und Herren, letzte Woche habe ich in einem hiesigen DM Markt einen Lippenstift (388 Plum go for me) ihrer Marke gekauft. Er war auch ordnungsgemäß versiegelt. Beim Öffnen stellte ich fest, dass der Lippenstift mit weiß- rosa Tüffchen übersät war. Ich möchte ihn jetzt nicht gerne gebrauchen um nicht meiner Gesundheit zu schaden. Es wäre schön wenn ich ein ordnungsgemäßes Produkt erhielte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-03-2023 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maybelline weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 17:24 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.