Guten Tag,
Am 17.07.23 kaufte ich in einer Rossmann Filiale den teuren Superstay 2 Stufen Lippenstift. Leider musste ich am gleichen Abend feststellen, dass dieser Lippenstift an der Farbe Coffee nicht richtig schließt.
Der Stift kann nicht richtig festgeschraubt werden und somit lief er in meiner Tasche aus und verursachte leider große Flecken im Innenraum!
Ich wende mich an Sie , da ich schon sehr enttäuscht und entsetzt bin über den Schaden.
Leider kann ich kein Foto von der Ledertasche machen, da ich sie sofort das Futter eingeweicht habe, damit die Farbe nicht fest wird.
Ihre Antwort sehe ich schnellstmöglich entgegen!
Mit freundlichen Grüßen
Ch. ******
Teilen
21-07-2023 um 14:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maybelline weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 21:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut. Schnelle Rückmeldung und Klärung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.