Sehr geehrte Damen und Herren.
Betrifft ihre Produktpalette zum Beispiel Colossal, hier Wimperntusche in ihrern Vetkaufsfilualen, Drogeriemärkte z.B. Rossmann.
Gut das die Nachhaltigkeit,der Verpackungen mit Plastik reduziert worden ist.
Ein hygienisches Problem besteht: Zu beobachten ist, trotz das ein Muster zur Verfügung steht, viele Kunden-innen die Produkte ,öffnen, ausprobieren' ,auftragen' und wieder in die Regale stellen.
Man könnte den Scancode so über die Produkte anbringen , dass das Produkt nicht mehr zum auspribieren geöffnet werden kann. Dies sehen auch, nach Rücksprache die Angestellten, Verkäuferinnen so.
Somit würden bestimmt mehr Artikel verkauft werden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-07-2023 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maybelline weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 20:30 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr gut. Kundemservice war/ist unserer Meinung. Scan Code über Flacon und Kappe anbringen, damit nicht jedes Produkt geöffnet, ausprobiert werden kann. Hygienischer Aspekt, dafür gibt es Muster. Es werden zuv vele Produkte geöffnet und nicht mehr gekauft.
MfG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.