Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern am 18.10.2021 habe ich um 18:50 Uhr das McDonald-Restaurant in 28757 Bremen-Aumund, Am Rabenfeld 12-14 besucht und auf dem Touch-Screen einen Big Mac und eine Cola Zero bestellt. Da ich bar bezahlen wollte, habe ich mich an der Kasse angestellt, dort musste ich 15 Minuten warten, bis ein Angestellter zum kassieren kam! Anschließend durfte ich nochmals 15 Minuten warten, bis der Big Mac und die Cola geliefert wurden! Also zusammen 30 Minuten Wartezeit für 2 lächerliche Teile und das in einem sogenannten "Schnellrestaurant"!
Der Betrieb in diesem Laden ist völlig desorganisiert und chaotisch, eine halbe Stunde Wartezeit ist absolut unmöglich (Bei 100 € Stundenlohn, den ich bekomme, hätte McDonald mir dafür 50 € zahlen müssen!), ich werde diesen Chaos-Laden nie wieder betreten!
Gruß
****** ******
Robert-Koch-Straße 19
30952 Ronnenber
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2021 um 14:54 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das neue System mit der Bestellung auf Touch-Screens ist absolut bescheuert, weil es viel länger dauert und deutlich umständlicher ist als eine direkte mündliche Bestellung. Wer hat sich bloß einen solchen Blödsinn ausgedacht?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.