Absolut unfreundliche, nicht deutsch sprechende Bedienung

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2023
  • #463339
  • 228
Anzeige

Nach 5 Minuten dumm vor der Theke stehen kam ein Fräulein und fragte nach meiner Bestellung. Ich wollte den Doppel Big Mac! Rückfrage Big Mac Menü? Nein Den Doppel Big Mac! Frage wollen 2Big Mac? Nein 1 Doppel Big Mac! dies Gespräch dauerte eine Ewigkeit. Ich wollt ursprünglich den Doppel Big Mac wie im Internet beschrieben. Am Ende sprach sie: Doppel Big Mac gibt nicht, nur Big Mac! Wollen sie 2 Big Mac? Oder wollen Big Mac Menü? Ich wollen Deutsch Sprechendes Personal und wollen Auskunft in ganzen Sätzen und auch nicht den Preis aufgerundet 5,-€ sondern 4,99.- wie das bei uns üblich ist!

Teilen

02-02-2023 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 18:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute Pleite der Kundenservice. Was soll man auch erwarten, wenn kein Mitarbeiter Deutsch spricht! Das geht schon beim Bestellen los, 10x wiederhohlen bis die"Dame" hinter der Theke versteht was man möchte.
Armes Deutschland!

2
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.