Sind gerade in Ihrer Filiale in 49716 Meppen.
Hier funktioniert gar nichts!
Bei Einlass werden keine Kontrollen des Impfstatus durchgeführt!
Die Mitarbeiter sind nicht in der Lage Auskünfte über die Bedienung der Terminals zu geben!
Die Sauberkeit würde keine Kontrolle des Gesundheitsamtes standhalten!
Boden und Toiletten total verdreckt.
Tische werden nach Benutzung nicht gesäubert und desinfiziert, obwohl wenig Kundenverkehr.
Außerdem war es nach bestätigter und bezahlter Bestellung nicht möglich, Pfefferminztee zu bekommen.
Das entspricht ja gar nicht dem Standard, den Sie in der Werbung versprechen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2022 um 22:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt ja zum Glück Alternativen...leider habe ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und Beschwerden Ihnen egal sind
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.