Äußerst schmutziger Mc Donalds, fast schon widerlich!

  • 01 Apr 2023
  • #479199
  • 214
Anzeige

Heute besuchten wir den Mc Donalds in 67227 Frankenthal, Wormserstraße 105. Nach der Bestellung versuchten wir vergeblich einen sauberen Platz zu bekommen und waren regelrecht erschrocken über den dreckigen Zustand! Außer uns waren lediglich 2 Tische besetzt und das Restaurant war in solch einem erbärmlich schlechten Zustand, das es schon fast eklig war dort zu Essen! Boden, Tische, selbst die Stühle waren so schmutzig, dass wir erst einen sauberen Stuhl suchen mussten um uns zu setzen. Die Toiletten gaben uns dann den Rest! Klobrille verpinkelt, Klopapier neben der Schüssel, Handpapier überall verteilt… Wir werden niemals mehr einen Fuß in diesen Mc Donalds setzen!
Schlimmer geht es nicht mehr! Und der Laden war mit 2 besetzten Tischen fast leer! Horror… und einfach widerlich!

Teilen

01-04-2023 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.