Falsche Ware erhalten

  • 19 Mai 2020
  • #56312
  • 393
Anzeige

Hallo, gegen 15:20 Uhr war ich heute mit meinen Töchtern in der Mc Donalds Filiale im Kölner Hauptbahnhof.
Wir wollten um 15:36 Uhr die S-Bahn nach Hause nehmen und die Dame mit den blond-dunkelblond gefärbten Haaren an dem linken Schalter bediente mich. Ich nahm das Menü für 8,99€ und sie fragte mich bestimmt 2x was ich möchte und sie sagte Big Mäc und ich sagte 2x Fish Mäc... sie sagte ok, + noch 4 Hamburger (wenn sie das im System wiederfinden möchten) leider hat sie mich wohl nicht richtig verstanden, obwohl ich laut und deutlich gesprochen habe. In der Eile, nahm ich mein Essen und musste leider in der schon feststellen, das 2x BIC Mäc in der Türe war. Die Bahn fuhr los... es ist nicht das erste mal und wissen Sie, ich bin schwanger. Ich war wegen dem Coronavirus fast gar nicht mehr in Ihrer Filiale, sonst bin ich immer und öfters mit meinen Kindern in dieser Filiale und in Düsseldorf am Hauptbahnhof, wenn ich von der Uni komme. Ich bin ehrlich enttäuscht! 8,99€ ist nicht wenig Geld, dafür das men noch das falsche Essen bekommt.

Zuvor holte ich am Terminal noch das 20er Chicken Menü für meine Kinder.

******@gmx.net

Teilen

19-05-2020 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.