Zusatzpunkte über App nicht gutgeschrieben

  • 31 Mär 2023
  • #479034
  • 208
Anzeige

Nutze die App regelmäßig. Ist auch besser geworden. Aber jetzt hätte es 500 Punkte on Top geben sollen. Schon, als wir ins Restaurant gegangen sind, wurde ein Fehler bei gemeldet. Aber auf einmal hat alles funktioniert. Nur die Punkte - die hat es nicht gegeben. Habe mich dann über die McD Homepage auch darüber beschwert. Alleine DAS war schon sehr kompliziert. Und wie war die Antwort? "Damit wir Ihrem Anliegen nachgehen können, benötigen wir jedoch weitere Angaben. Bitte lassen Sie uns folgende Informationen zukommen:

• die in der App für MyMcDonald's aktivierte E-Mailadresse (Foto)
• Quittung oder Bestellbestätigung Ihres Besuches

Bitte beachten Sie, dass eine Prüfung Ihres Anliegens nur erfolgen kann, wenn alle notwendigen Informationen vorliegen"

Das Foto der aktivierten E-Mail Adresse - das kann ich schicken. Aber alles andere nicht - sowas hebe ich nicht auf! Aber so kann man natürlich auch Reklamationen los werden....

Teilen

31-03-2023 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.