Schlechtes Essen schlechter Service

  • 02 Mai 2022
  • #375909
  • 111
Anzeige

Heute habe ich mich nach vielen Jahren in Köln Weiden im Rhein Center bei McDonald's auf einen BigMac und eine Apffltasche gefreut. Die Filiale macht keinen besonders ansprechenden Eindruck, aber der Hunger und die Vorfreude groß. Eine ungepflegte Bedienung nahm meine Bestellung auf und kassierte. Währenddessen turnte ein Angestellter aktiv mit Desinfektionspray hinter der Theke rum und sprühte obwohl Essen ausgegeben wurde, alles ein. Die andere Bedienung bekam die Bestellung einer Kundin nicht hin und auf meine Bestellung musste ich sehr lange warten. Die bezahlte Mayo zu den Pommes war nicht in der Tüte, Big Mac mit Abt wenig Sauce u 3 Streifen Salat , Pommes und Apfeltasche waren kalt und labberig, alles schmeckte nur noch nach pappigen Müll. Ich bin sehr verärgert, werde niemals wieder eine McDonald's Filiale betreten und vom Rhein Center McDonald's kann ich nur jeden warnen. Einfach ekelhaft.

Teilen

02-05-2022 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.