Schleichpferd

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2019
  • #12806
  • 614
Anzeige

Heute war ich mit den Kindern zum 3.mal bei Mcdonalds, wieder im Happy Meal das falsche Spielzeug. Jedes Mal kann man es auf der Tafel am Eingang bestellen und dann ist es vergriffen. Ich bin so sauer. Heite hat man uns vertröstet auf Lieferung, doch da war nicht das dabei angeblich. Eine Stunde haben wir gewartet. Selbst das ausgewählte Getränk im Happy Meal und der Trinkquark gab es nicht. Warum bestellt man dann am Eingang. Für mich ist das nur ne Lockaktion für Kinder. Überdenkt das mal!

Teilen

16-09-2019 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2020 um 15:49 Uhr


Ich finde es wirklich sehr schade, das man nicht mal antwortet. Das ist unglaublich. In Amerika gäbe es sowas nicht. Wir werden nicht mehr zu Ihnen kommen.!!!!!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2020 um 19:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir sind richtig sauer. Nicht mal eine Rückmeldung zu bekommen.

3
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.