"Beschwerde über mangelnde Servicequalität und lange Wartezeit bei McDonald's"

  • Ungelöst
  • 10 Apr 2023
  • #481443
  • 341
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit über meinen letzten Besuch in Ihrer McDonald's-Filiale beschweren. Am 09.04.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben und musste leider über eine Stunde und 30 Minuten warten, bis ich meine Bestellung erhalten habe. Als ich meine Bestellung endlich erhalten habe, musste ich feststellen, dass nur die Hälfte meiner Bestellung geliefert wurde und alles kalt war.

Ich bin enttäuscht über die mangelnde Qualität des Services in Ihrer Filiale. Es war offensichtlich, dass das Personal überlastet und gestresst war und dass nicht genügend Personal zur Verfügung stand, um den Anforderungen gerecht zu werden. Ich denke, dass es notwendig ist, dass Sie mehr Personal einstellen, damit eine schnellere und effizientere Bedienung gewährleistet werden kann.

Ich erwarte eine Lösung für dieses Problem und hoffe, dass Sie Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass die Qualität Ihrer Dienstleistungen verbessert wird. Ich würde gerne eine angenehme Erfahrung in Ihrer Filiale haben, aber der letzte Besuch hat mich leider enttäuscht.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen, dieses Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

10-04-2023 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2023 um 20:10 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.