Unfreundlich

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2022
  • #409227
  • 110
Anzeige

Filiale Heidelberg, Rohrbacher Straße 3

1) ich bin leider auf einen Rollator angewiesen, leider hat es der abräumer nicht für wichtig empfunden, mich vorbei zu lassen.!

2) Ich habe meine Artikel bar bezahlt, obwohl ich gegrüßt habe, bekam ich nur die Hand entgegen gestreckt um mir den Bon aus dem bestell-Terminal abzunehmen. Kein bitte, nach Bezahlung kein Danke, ich habe auf Wiedersehen gesagt, auch das wurde nicht erwidert.

3) am Abhol-schalter genau das gleiche : kein gruß, kein bitte, kein Danke.....

Und zu guter letzt : bei Code- Eingabe bei Feedback erscheint "Code ungültig"....

Vielen Dank für nichts, das war definitiv das letzte Mal, dass ich diese Filiale betreten habe!

Teilen

22-08-2022 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2022 um 10:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich Kundendienst ist schlicht nicht existent! Es hat mich bisher niemand kontaktiert und ich denke, das wird auch nicht passieren.
Da wird einem doch sehr bewusst, wie klein und unbedeutend man als Kunde bei solch einem Konzern ist!

2
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.