Unfreundlicher geht schon nicht mehr!

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2022
  • #450739
  • 214
Anzeige

In Rauenberg im MD arbeitet eine so was von unfreundliche Person am MC Drive das es schon nicht mehr akzeptabel ist! Dieser Person ist anscheinend nicht bewusst das sie ohne den Kunden wahrscheinlich irgendwo Toiletten putzen würde! Sorry aber das macht sowas von sauer! Dann besitzt sie auch noch die Frechheit mehr Geld zu verlangen wie die Rechnung her gibt! Zum wiederholten Male! Sie ist von der Aussprache her denke ich Russischer Abstammung und gross- wenn du reklamieren tust schiebt sie wortlos due Fenstern zu und lästert mit anderen Kollegen über due Situation- diese Person kennt auch kein guten Tag oder tschüss geschweige denn eine bitte oder danke! Wortlos! Wir werden in Zukunft auf Burger King umsteigen denn da sind sie wenigstens freundlich!

Teilen

21-12-2022 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 20:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort und keine Reaktion erhalten

2
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.